Über mich

Wer steckt denn eigentlich hinter Buntfuchs-Stoffe?

Ich bin Jessica 25 Jahre alt, verheiratet und 2 fach Mama . Nach 2,5 Jahren endet nun meine Elternzeit und ich werde meine Arbeit als Kauffrau im Einzelhandel wieder aufnehmen. Außerdem möchte ich mir hier meinen Traum erfüllen mit einen eigenen kleinen Onlineshop. Es wird Exklusive Eigenproduktionen geben aber auch tolle Stoffe von anderen Händlern. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf das was kommen wird !

Wie ist der Name Buntfuchs-Stoffe entstanden?

Das es was mit Fuchs werden muss stand für mich von Anfang an fest! Warum? Weil mein Mann, die Kinder, ich und sogar der Kater rothaarig sind. Es steht also für uns als Familie. Aber warum Bunt? Mit bunt identifiziere ich eine bunte Welt, eine Welt in der Inklusion und Integration stattfindet, eine Welt in der Menschen mit oder ohne Handycap Willkommen sind und in der die Hautfarbe oder die Religion egal ist! Natürlich steht Bunt auch für viele bunte Stoffe.